Hey, ich bin

Fotografin aus Leidenschaft, Tausendsassa mit riesen Herz, viel zu chaotisch im Kopf, um hier einen vernünftigen Fließtext über mich selbst zu schreiben, daher leg ich jetzt einfach mal direkt und ohne Einleitung los.

Früher hab ich immer gedacht, introvertiert zu sein ist was schlechtes. Heute weiß ich - das ist meine heimliche Superpower. Mit viel Einfühlsamkeit bin ich quasi die Fliege an der Wand und kann dabei all die Kleinigkeiten, die Gefühle und die Momente dazwischen ganz unbemerkt mit meiner Kamera einfangen, egal wo ich bin. Meinen fotografischen Stil könnte man daher eigentlich genau so beschreiben wie mich auch: ruhig, aufmerksam, warmherzig und aufrichtig. Ich mags einfach, unkompliziert. Entspannt und ganz darauf besinnt was wirklich wichtig ist. Du. Ich. Wir.

Und genau darum ist es mir auch viel wichtiger, dass eure Fotos zu euch passen, zu euren Persönlichkeiten, eurem Vibe anstatt den aktuellen Trends hinterherzurennen. Denn ich glaube nichts an one-fits-all Lösungen. Ihr seid ihr und das ist auch gut so, und genau deshalb verdienen eure Fotos auch genau so einzigartig und besonders zu sein wie ihr - und dafür sorge ich :)

Dinge, die ich mag:

Und jetzt ihr!

Wer seid ihr, was macht ihr, woher kommt ihr? Was ist euer Lieblingsessen und wo findet man euch an einem sonnigen Nachmittag? Erzählt ein bisschen von euch, euren Wünschen und Vorstellungen für unsere gemeinsame Fotosession und dann lasst uns loslegen, yeah!