Hey, ich bin Jenni mit 'i', Kurzform für Jennifer.

Nach 10 Jahren Kindergarten (jep, ich bin gelernte Erzieherin!), einem kleinen Umweg in die Achtsamkeit (Meditationslehrerin und Entspannungstrainerin bin ich nämlich so ganz nebenbei auch..) hab ich mich dann doch endlich von meinem Herzen leiten lassen und entschieden meinem ursprünglichen Berufswunsch und Lieblingshobby, dem Fotografieren, nachzugehen. Viele Jahre voller Trainings, Coachings, Shootings und noch mehr Learning by Doing hat mich dann schlussendlich dahin gebracht, wovon ich immer geträumt hab: Jennifer Siegel Photo. Hals über Kopf verliebt in das was ich nun meinen Job nennen darf. Fotos machen, tolle Menschen kennenlernen, zusammen kreativ sein, gestalten, Erinnerungen festhalten, für immer.

Und dann hab ich mich aber gleich nochmal verliebt, mitten in der Pandemie, in eine Insel - Großbritannien! Hier lebe ich nämlich seit 2020, in einem kleinen Städchen nahe Brighton im Südosten Englands.

Falls ihr jetzt nicht gerade einen Urlaub dorthin plant (sehr zu empfehlen!) bin ich dennoch ziemlich regelmäßig in der deutschen Heimat - und die ist in Graben-Neudorf, irgendwo mitten zwischen Karlsruhe, Speyer, Mannheim und Heidelberg.

Meldet euch daher immer gerne für Fotosessions + Hochzeiten, in den meisten Fällen bekommen wir das in meinem Heimaturlaub unter!

Die nächsten fest geplanten Heimatbesuche sind vom 13. Mai bis 13. Juni, 28. Juli bis 4. August und 22. Oktober bis 5. November.

Sichert euch gerne direkt euren Wunschtermin!

Ja - Ich will einen Termin !

Und jetzt ihr!

Wer seid ihr, was macht ihr, woher kommt ihr? Was ist euer Lieblingsessen und wo findet man euch an einem sonnigen Nachmittag? Erzählt ein bisschen von euch, euren Wünschen und Vorstellungen für unsere gemeinsame Fotosession und dann lasst uns loslegen, yeah!

bruchsal - Karlsruhe - mannheim - heidelberg, bw I germersheim - speyer, rlp

JENNIFER SIEGEL FOTOGRAFIE

◠​​​​​​​

+49 ( 0) 176 817 200 24

jennifersiegelphoto@gmail.com